Zeigt alle 12 Ergebnisse
Batterie-Motorregler für die Strom- und Drehzahlregelung von bürstenbehafteten DC-Motoren, permanent oder Nebenschluß bis 22 KW. Beim Gleichstrommotor ist der Strom proportional zum Drehmoment und die Spannung proportional zur Drehzahl. Strom und Drehzahl werden exakt gemessen. Die analogen Regelkreise des Servo- Verstärkers sind einfach aufgebaut, dadurch ergibt sich eine hohe Regelgüte. Der Drehzahlwert wird aus der Ankerspannung oder vom Gleichstrom-Tachogenerator generiert. Der Drehzahlregler und der Stromregler sind als P-I-Regler ausgeführt. Die Bremsenergie wird in die Batterie zurückgespeist. Zur Anwendung in batteriebetriebene Fahrzeugen wie Elektrofahrzeuge, Elektroboote, Stapler, Transportsysteme oder Regalförderfahrzeuge im rauen Einsatz.
Batterie-Motorregler für die Strom- und Drehzahlregelung von bürstenbehafteten DC-Motoren, permanent oder Nebenschluß bis 4,7 KW. Beim Gleichstrommotor ist der Strom proportional zum Drehmoment und die Spannung proportional zur Drehzahl. Strom und Drehzahl werden exakt gemessen. Die analogen Regelkreise des Servo- Verstärkers sind einfach aufgebaut, dadurch ergibt sich eine hohe Regelgüte. Der Drehzahlwert wird aus der Ankerspannung oder vom Gleichstrom-Tachogenerator generiert. Der Drehzahlregler und der Stromregler sind als P-I-Regler ausgeführt. Die Bremsenergie wird in die Batterie zurückgespeist. Zur Anwendung in batteriebetriebene Fahrzeugen wie Elektrofahrzeuge, Elektroboote, Stapler, Transportsysteme oder Regalförderfahrzeuge im rauen Einsatz.
A1-1-Quadrant-Verstärker, treiben in eine Drehrichtung, z.B. für Pumpen Lüfter.
A2-4-Quadrant-Verstärker, treiben und bremsen in beide Drehrichtungen
Batterie-Motorregler mit Servo-Performance für bürstenlose Servo- und Asynchronmotoren bis 7,5 kW. Zur Anwendung in batteriebetriebene Fahrzeugen wie Elektrofahrzeuge, Elektroboote, Stapler, Transportsysteme oder Regalförderfahrzeuge im rauen Einsatz, besonders als 4Q Servoantrieb, bei hochdynamischen Beschleunigungs oder Bremsvorgängen, bei großen Regelbereichen, bei hohem Wirkungsgrad, bei kleinen Motorabmessungen, bei gleichmäßigem, ruhigem Lauf für die Drehmomenten- und Drehzahlregelung oder kombinierte Drehzahl Drehmomentregelung mit oder ohne überlagerter Lageregelung. Synchro Servo Antriebe sind kompakter als andere elektrischen Antriebe.
Batterie-Motorregler mit Servo-Performance für bürstenlose Servo- und Asynchronmotoren bis 18 kW, HV-Isolation, potentialfreie Elektronik. Zur Anwendung in batteriebetriebene Fahrzeugen wie Elektrofahrzeuge, Elektroboote, Stapler, Transportsysteme oder Regalförderfahrzeuge im rauen Einsatz, besonders als 4Q Servoantrieb, bei hochdynamischen Beschleunigungs oder Bremsvorgängen, bei großen Regelbereichen, bei hohem Wirkungsgrad, bei kleinen Motorabmessungen, bei gleichmäßigem, ruhigem Lauf für die Drehmomenten- und Drehzahlregelung oder kombinierte Drehzahl Drehmomentregelung mit oder ohne überlagerter Lageregelung. Synchro Servo Antriebe sind kompakter als andere elektrischen Antriebe.
Batterie-Motorregler mit Servo-Performance für bürstenlose Servo- und Asynchronmotoren bis 340 kW, HV-Isolation, potentialfreie Elektronik. Zur Anwendung in batteriebetriebene Fahrzeugen wie Elektrofahrzeuge, Elektroboote, Stapler, Transportsysteme oder Regalförderfahrzeuge im rauen Einsatz, besonders als 4Q Servoantrieb, bei hochdynamischen Beschleunigungs oder Bremsvorgängen, bei großen Regelbereichen, bei hohem Wirkungsgrad, bei kleinen Motorabmessungen, bei gleichmäßigem, ruhigem Lauf für die Drehmomenten- und Drehzahlregelung oder kombinierte Drehzahl - Drehmomentregelung mit oder ohne überlagerter Lageregelung. Synchro Servo Antriebe sind kompakter als andere elektrischen Antriebe. Motorempfehlung: Baureihe GVM
Batterie-Motorregler mit Servo-Performance für bürstenlose Servo- und Asynchronmotoren bis1 kW. Zur Anwendung in batteriebetriebene Fahrzeugen wie Elektrofahrzeuge, Elektroboote, Stapler, Transportsysteme oder Regalförderfahrzeuge im rauen Einsatz, besonders als 4Q Servoantrieb, bei hochdynamischen Beschleunigungs oder Bremsvorgängen, bei großen Regelbereichen, bei hohem Wirkungsgrad, bei kleinen Motorabmessungen, bei gleichmäßigem, ruhigem Lauf für die Drehmomenten- und Drehzahlregelung oder kombinierte Drehzahl Drehmomentregelung mit oder ohne überlagerter Lageregelung. Synchro Servo Antriebe sind kompakter als andere elektrischen Antriebe.
Der Xtrapuls Easy 60 VDC ist ein besonders kompakter, leistungsfähiger und sehr anwenderfreundlicher Batterie-Motorregler mit Servo-Performance für bürstenlose Servomotoren. Zur Anwendung in batteriebetriebene Fahrzeugen wie Elektrofahrzeuge, Elektroboote, Stapler, Transportsysteme oder Regalförderfahrzeuge. Das Gerät ist hinsichtlich Funktionalität und Kosten optimiert und eignet sich daher besonders gut für eingebettete Anwendungen, bei welchen der Preis ein entscheidender Faktor ist.
Der XtrapulsEasy 60 VDC DB - Servoregler ist eine steckbare Ausführung der XtrapulsEasy 60 VDC - Baureihe als System-On-Module-Format und wird mit einer Spannung zwischen 24VDC und 60VDC betrieben. Dieses äußerst kompakte und leichte Modul (60x60 mm) bietet ebenfalls eine hervorragende Vibrationsfestigkeit und eignet sich daher ganz besonders für eingebettete Anwendungen wie z.B. selbstfahrende Fahrzeuge (AGV).
Die Kits für elektrohydraulische Pumpen (EHP) sind für Hybrid- und alle elektrischen Mobilanwendungen maßgeschneidert. EHP Systeme bestehen aus einem Elektromotor direkt angekoppelt an eine Hydraulikpumpe gesteuert über einen mobilen gehärteten Antrieb. Unser Fachwissen über hydraulische und elektrische Motoren und in der Antriebstechnologie wurde in der EHP zusammengebracht um ein System zu schaffen, das optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt ist.
Die erweiterte AKM-Servomotorenserie. Für 24 und 48 Volt.
Energieeffizienz, Lebensdauer, Leistungsdichte, Überlastfähigkeit.
Dies sind nur vier Vorteile dieser permanenterregter Servoantriebe.
Niederspannungs-Servoachsen lassen sich aufgrund der kompakten
Bauform in bestehende Anlagen nachrüsten und erlauben zudem den
Aufbau platzsparender Maschinenmodule mit eigenständiger Intelligenz.
Die bürstenlosen Niederspannungs-Synchronservomotoren in Stabanker- und Flachankerausführung verfügen über hervorragend dynamischen Eigenschaften, einer sehr hohe Überlastbarkeit sowie hoher Lebensdauer, mit / ohne integrierter Haltebremse, lieferbar mit angebauten Getrieben
PMAC Servomotoren sind die beste Lösung, um den Anforderungen von Fahrzeuganwendungen gerecht zu werden. Die Drehmomentdichte und Drehzahleigenschaften des GVM Permanentmagnetmotors (PMAC) liefern zusammen mit einem passenden Umrichter die benötigte Drehzahl und das Drehmoment, um eine bahnbrechende Performance für verschiedene Fahrzeugplattformen zu erreichen. GVM ist eine leistungsfähige Lösung für Antriebe, elektrohydraulische Pumpen (EHP) und Hilfssysteme von Straßen- und Geländefahrzeugen. Die GVM Motorbaureihe wurde für den Einsatz in vielfältigen Fahrzeuganwendungen entwickelt, wie: Baufahrzeuge, Müllfahrzeuge, Stadtbusse, Straßenkehrmaschinen, Motorräder und Roller, Lieferfahrzeuge und Wassermotorräder.