Die Kits für elektrohydraulische Pumpen (EHP) sind für Hybrid- und alle elektrischen Mobilanwendungen maßgeschneidert. EHP Systeme bestehen aus einem Elektromotor direkt angekoppelt an eine Hydraulikpumpe gesteuert über einen mobilen gehärteten Antrieb. Unser Fachwissen über hydraulische und elektrische Motoren und in der Antriebstechnologie wurde in der EHP zusammengebracht um ein System zu schaffen, das optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt ist.
Die erweiterte AKM-Servomotorenserie. Für 24 und 48 Volt.
Energieeffizienz, Lebensdauer, Leistungsdichte, Überlastfähigkeit.
Dies sind nur vier Vorteile dieser permanenterregter Servoantriebe.
Niederspannungs-Servoachsen lassen sich aufgrund der kompakten
Bauform in bestehende Anlagen nachrüsten und erlauben zudem den
Aufbau platzsparender Maschinenmodule mit eigenständiger Intelligenz.
Die bürstenlosen Niederspannungs-Synchronservomotoren in Stabanker- und Flachankerausführung verfügen über hervorragend dynamischen Eigenschaften, einer sehr hohe Überlastbarkeit sowie hoher Lebensdauer, mit / ohne integrierter Haltebremse, lieferbar mit angebauten Getrieben
PMAC Servomotoren sind die beste Lösung, um den Anforderungen von Fahrzeuganwendungen gerecht zu werden. Die Drehmomentdichte und Drehzahleigenschaften des GVM Permanentmagnetmotors (PMAC) liefern zusammen mit einem passenden Umrichter die benötigte Drehzahl und das Drehmoment, um eine bahnbrechende Performance für verschiedene Fahrzeugplattformen zu erreichen. GVM ist eine leistungsfähige Lösung für Antriebe, elektrohydraulische Pumpen (EHP) und Hilfssysteme von Straßen- und Geländefahrzeugen. Die GVM Motorbaureihe wurde für den Einsatz in vielfältigen Fahrzeuganwendungen entwickelt, wie: Baufahrzeuge, Müllfahrzeuge, Stadtbusse, Straßenkehrmaschinen, Motorräder und Roller, Lieferfahrzeuge und Wassermotorräder.